Krack - Secco weiss
Foto: Goldhahn und Sampson 
7,95 EUR
10,60 EUR pro l
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:
auf Lager
Lieferzeit:
3-4 Tage
ArtNr.:
GW675
EAN:
4062502111819
Hersteller:
Inhalt:
0.75 l

Was ist das denn Leckeres?

Das Deidesheimer Sekthaus Krack besteht seit 2015 und wird von den drei Brüdern Christian, Felix und Axel geführt. Schon ihr Vater fing an, im elterlichen Weingut Sekt herzustellen. Die drei Brüder haben sich jetzt ganz dem Sekt verschrieben. Wir waren sofort von der klaren Vision der Kracks überzeugt. Im Weinberg wird sorgfältig nach biologischen Prinzipien gearbeitet. Viele der Trauben kommen aus Deidesheimer Top-Lagen. Der Ausbau der Grundweine erfolgt in großen Holzfässern und ein langes Hefelager gibt den Krack-Sekten ihren einzigartigen, würzigen Charakter.

Und wie schmeckt der denn?

Dieser Perlwein schafft es, auch Skeptiker zu überzeugen. Der Secco kommt mit seinem belebenden Prickeln erfrischend und fruchtig daher. In der Nase grüner Apfel, weiße Johannisbeere und etwas Litschi. Seine feine Restsüße gibt dem Wein seine verspielte Leichtigkeit.

 

Hersteller: Sekthaus Krack, Heumarktstraße 20, 67146 Deidesheim, Deutschland

Hinweise: Abbildung kann vom Original in Form und Farbe abweichen. Für die obigen Angaben wird keine Haftung übernommen. Verbindlich sind nur die Informationen auf der jeweiligen Produktverpackung. Bitte überprüfen Sie diese im Einzelfall.

Zutaten:

Deutscher Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure | Erzeugnis aus Deutschland

Allergene:

Enthält Sulfite

Diese Produkt enthält durchschnittlich:

Nährwertepro 100g
Enthaltener Alkoholgehalt 10 % vol.
Brut

Kunden, welche diesen Artikel kauften, konnten auch Folgendem nicht widerstehen:

8,29 EUR
11,05 EUR pro l 
1 Stück auf Lager
11,50 EUR
15,33 EUR pro l 
auf Lager
17,90 EUR
23,87 EUR pro l 
auf Lager
7,20 EUR
9,60 EUR pro l 
zur Zeit nicht verfügbar
15,40 EUR
8,56 EUR pro 100 g 
auf Lager
18,50 EUR
24,67 EUR pro l 
auf Lager
Alle Preisangaben in EUR inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Liefer- und Versandkosten.

Krack - Secco weiss
Photo: Goldhahn und Sampson 
7,95 EUR
10,60 EUR per l
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
Availability:
in stock
Shipping time:
3-4 days
Product no.:
GW675
EAN:
4062502111819
Manufacturer:
contents:
0.75 l

What's that?

The Deidesheimer Sekthaus Krack exists since 2015 and is managed by the three brothers Christian, Felix and Axel. Their father already started producing sparkling wine in his parents' winery. The three brothers have now devoted themselves entirely to sparkling wine. We were immediately convinced of the clear vision of the Kracks. In the vineyard they work carefully according to biological principles. Many of the grapes come from top Deidesheim vineyards. The base wines are aged in large wooden barrels and a long yeast storage period gives the crack wines their unique, spicy character.

And how does it taste?

This sparkling wine manages to convince even skeptics. The Secco is refreshing and fruity with its invigorating tingle. In the nose green apple, white currant and some lychee. Its fine residual sweetness gives the wine its playful lightness.

 

Manufacturer: Sekthaus Krack, Heumarktstraße 20, 67146 Deidesheim, Germany

Notes: Illustration may differ from original in shape and colour. No liability is assumed for the above information. Only the information on the respective product packaging is binding. Please check these in individual cases.

Ingredients:

German aerated semi-sparkling wine | Product from Germany

Allergenes:

Contains sulphites

This product contains on average:

Nutrition Factsper 100g
Alc. 10 % vol
Brut
All prices in EUR incl. VAT and excl. shipping costs.