Kochen im Goldhahn und Sampson

Neue Online-Kurse für zuhause – keine Kochkurse vor Ort bis Ende 2020

Nina - 03.11.2020

This post is also available in: English (Englisch)

Bis zum Endes des Jahres kochen wir nun virtuell mit euch. LIVE ONLINE streamen wir unsere Kochkurse aus unserer Kochschule.

Wir hatten uns, genau wie ihr, sehr darauf gefreut, wieder zusammen in unserer Kochschule zu kochen. Durch die aktuellen Beschlüsse der Regierung und auch des Berliner Senats müssen wir nun leider schweren Herzens alle geplanten Kochkurse vor Ort in unserer Kochschule in Charlottenburg absagen. Bis Ende des Jahres 2020 werden wir dort keine Kochkurse mehr veranstalten.

Aber: Wir blicken optimistisch in die Zukunft und sind dabei, für das erste Quartal im neuen Jahr ein neues Kursprogramm zusammenzustellen. Voraussichtlich ab Ende des Monats könnt ihr die Kurse für Januar, Februar und März buchen!

Wir werden uns mit allen, die im November und Dezember 2020 einen Kochkurs vor Ort in Charlottenburg gebucht hatten, in den nächsten Tagen in Verbindung setzen. Bitte habt Geduld mit uns, denn der Stornierungsvorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber ihr alle hört bald von uns!

Und jetzt freuen wir uns jetzt auf unsere LIVE ONLINE Kochkurse, die wie geplant stattfinden werden. Vielleicht seid ihr ja mit dabei und wir sehen uns online? Das Programm findet ihr hier

Zum Blog