Wir haben uns dazu entschlossen, alle Kochkurse bis Ende Juni abzusagen, da wir nicht davon ausgehen, dass ein normaler Betrieb in der Kochschule bis dahin wieder möglich sein wird. Eure Gesundheit sowie die unserer Kochlehrer und Assistenten geht vor! Wann wir wieder Kochkurse anbieten können hängt von vielen Faktoren ab, dass wir dazu momentan leider nichts sagen können.
Wenn ihr einen Kurs gebucht habt, der zwischen dem 20.4. – 30.6. stattgefunden hätte, werden wir uns per E-Mail mit euch in Verbindung setzen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen wegen möglicher Stornierunsgfristen. Ihr bekommt innerhalb der nächsten Wochen die Kursgebühr von uns gutgeschrieben. Auch wenn euer Kurs schon bald stattgefunden hätte, bitten wir euch um etwas Geduld. Unser Team gibt alles, die Buchungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn ihr einen Kochkurs gebucht habt der vor dem 19.4. stattgefunden hätte, dann solltet ihr mittlerweile euren Gutschein-Code bekommen haben.
Wir arbeiten gerade an neuen Konzepten, wie Kurse bei uns auch unter Einbeziehung möglicher Auflagen funktionieren können. Und wir tüfteln an Alternativen, die ein kleines Stückchen Kochschule zu euch nach Hause bringen könnten. Mehr dazu erfahrt ihr hier, im Newsletter, auf Facebook und Instagram.
Unsere beiden Stores sind geöffnet und ihr könnt weiterhin zum einkaufen kommen. Wir haben entsprechende Vorkehrungen getroffen und unseren Café-Betrieb vorerst eingestellt, halten uns an Abstandsregelungen und erlauben maximal fünf (Prenzlauer Berg) bzw. acht (Charlottenburg) Kunden pro Laden. Unsere Mitarbeiter arbeiten in festen Teams, und wir haben als zusätzliche Schutzmaßnahmen Plexiglasscheiben und Masken für die Mitarbeiter an beiden Standorten.
Damit ihr auch zu Hause bleiben könnt, haben wir jetzt auch einen Lieferdienst und natürlich auch unseren Onlineshop für alle, die nicht in Berlin sind.
Wir danken euch für die großartige Unterstützung, eure aufmunternden Worte und eure Disziplin beim Einkaufen. Wir sind sehr froh, dass wir so tolle und verständnisvolle Kunden haben!
Bleibt gesund und munter!
Euer Goldhahn-und-Sampson-Team